Die Arena wird von einem rotem Licht erfüllt und Kanes Theme ertönt in der Halle!!! Er macht sich auf den Weg in den Ring und sagt:
Wie ihr wisst bin ich der neue champ. HAHAHAHAHAHAHA!!
King:OH mein Gott Jr Kane ist verückt geworden!! Jr;hab ich richtig gehört King ? GEWORDEN?? King:haha ja du hast recht Jr
Kane guckt in richtung Jr und King mit einem Bösem Blick!!
JR: OHO king das hätten wir lieber nicht sagen sollen!!!
Kane geht langsam zum komtentatoren Tisch und holt sich Jr und King!!! er will einen Double Choke slam bei ihnen machen UND PACKT SIE AM HALS!!!!!!!! Doch bevor er ihn durchführen kann ertönt das Theme von..............
von jbl er fährt mit seiner limo in den ring und sagt
kane mach ruhig weiter das ist mir egal ich wil hier nur meine siegerrede halten den ich bin champ also ich habe es verdient champ zu sein denn ich bin ein fairer und würdiger champ das man von den drogensüchtigen mexikaner nicht behaupten kann Match Bilianz Siege/Draw/Niederlagen 1/0/0
nein so meine ich das ich meine du hast deinen title genauso verdient wie ich meinen denn ich habe einen dummen mexikaner besiegt der war kein problem für mich
Na dann ist ja gut mhmh mir kommt da eine idee..... was hällst du davon bei der nächsten show gegen mich zu kämpfen natürlich NON TITLE um festzustellen wer der bessere champ von uns beiden ist!! also was meinst du??
Doch dann ertönt das Theme des Mexikaner wie üblich kommt er mit seinem Low Rider zum Ring er steigt aus und macht sich auf den Weg in den Ring im Ring guckt er beide an, nimmt sich dann ein Mic und sagt:
JBL ... !!! Du hast es geschafft du bist WAT heavyweight Champion!!! Du bist es aber trotzdem nicht würdig diesen Titel zu tragen ... Du hast mich besiegt das muss schon was heißen wenn man einen Wrestler meiner Klasse besiegen kann aber ... ich will noch ma eine Chance auf den Titel haben und das nächste mal werde ich mich nicht zurückhalten JBL .. ich habe dich unterschätzt aber das wird mir kein 2tes mal passieren das nächste mal werde ich gewinnen also ... ich fordere dich zu WAT Heavyweight Titelmatch heraus das ReMatch!!! Und zwar ein Hardcore Single Match trau dich JBL und beweise deine angebliche Klasse erneut gegen mich
Eddie guckt nun JBL sehr sauer und gespannt an ...
Dann ertönt Ravens Theme er kommt im ring und stellt sich JBL gegenüber und sagt durch ein mic hey JBL du hast gewonnen aber nur weil ich fair war klar aber du hast mich idiot genannt und das lass ich mir nich gefallen ich will ein hardcorematch gegen dich idiot!!! What about me? What about Raven??
hey eddie ich habe eine idee du kannst dein rematch haben wenn du meine meinung wissen willst aber JBL ist ja ein "wahrer champ"dann kannst du doch auch 1 hardcore match gegen eddie um den WAT title machen und danach sofort ein singlematch gegen mich nach Raven Rulez versteht sich das heißt keine regeln chump!!! What about me? What about Raven??
ich habe eine idee kane wir können ja in einen non title match gegeneinander kämpfen und nun zu euch ihr könnt ja ein match machen und der sieger wird dann gegen mich antreten
jbl sagt erst zu kane ok ein hardcore match und dann dreht er sich zu raven und sagt ob es ein titlematch wird muss vince mcmahon entscheiden aber wenn ja ich werde nie verlieren denn ich bin JOHN BRADSHAW LAYFIELD
Doch dann meldet sich Eddie wieder zu Wort und sagt:
Hey JBL versuch dich nicht zu drücken wenn du nicht gegen mich kämpfen wills um den Titel dann werd ich mir das Match eben bei Vince abholen ... also was ist ... kriege ich mein Match oder nicht??
nun kommt Mr.McMahon in den Ring er lässt sich ein mic geben und sagt : Freitag in der show heist es Triple Tread Match und der gerwinner wird sich vieleicht bald in einem Championship sehen ausgenomen Jbl und ein Triple Tred Match Chrsi Benoit vs HHH vs Kane und der gewinner wird sich auch in enem Titel Match wieder sehen aber es ist nicht 100% klar ausgenomen Kane!!!