Eddies Theme ertönt und er kommt mit seinem Low Rider zum Ring er steigt aus und geht zum Ring, er betritt ihn er nimmt sich ein Mic, er will was sagen doch die SD fans rufen Eddie , Eddie, Eddie, Eddie Er guckt sich auf den Zuschauer Rängen um mit seinem lächeln die Rufe werden nun leiser da die Fans sehen das Eddie nun was sagen will ... er kommt zu Wort und sagt:
Viva la Raza!!!!
Die Fans jubeln
JBL ich habe mich bewiesen ich habe nun gezeigt das ich dich sehr wohl besiegen kann also JBL es war ein non-titlematch zu deinem guten aber nächste Woche will ich mein WAT Heavyweight Championship gegen dich ich will den Titel jetzt endlich halten für meine Fans JBL komm heraus und bestätige mir das match oder ich werde mal bei Vince McMahon vorbeischaun
Eddie schaut sich im Publikum um und fängt an zu grinsen nunr führt er wieder das Mic an seinen Mund an und sagt:
JBL du denkst ja richtig mit also gut auf Backlash Eddien Guerrero vs JBL um den WAT Heavyweight Titel Was für ein Match soll es sein, ich schlage vor das Vince McMahon diese Entscheidung treffen wird